Du bist zu fett mein Kind Woche 3

Was soll ich sagen? Klassische Selbstüberschätzung! Ich habe diese Woche genau 1x die 7Minuten App geturnt und bin 1x auf meinem neuen Fahrrad gefahren. Ich kann einfach nichts für Euch konsequent durchtesten, da meine Kinder einfach total inkonsequent in ihrem Tagesablauf sind 😉 Und ich in der freien Zeit die mir bleibt so schöne Dinge wie, waschen, saugen und putze tue. Ich bleibe zwar weiter am Ball und kümmere mich intensiv um meine Körpermitte ;-), aber ich werde hier nicht mehr wöchentlich berichten. Berichten werde ich weiterhin, aber nur, wenn es etwas zu berichten gibt! So liebe Ronja, Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen!

Eure Nina

P.S. Aktueller Stand genau 63 KG 😉

P.P.S. Mir ist sehr wohl bewusst, dass 63 KG nicht fett sind, aber wenn sich alles am Bauch versammelt hat, ist das echt unschön…. Daher habe ich ja auch den sportlichen Part.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.