Es war still hier! Wieso? Weil es perfekt war!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne freie Tage mit Vater- und Muttertag! Und da meine Texte ja immer etwas “negativ” angehaucht sind, muss ich hier doch mal kundtun, wie perfekt die letzten Tage waren! Ich werde das allerdings nicht weiter ausführen, denn ich bin mir sicher, dass Ihr alle diese perfekten Tage kennt und selbst erlebt! Tage an denen die Kinder einfach mal nicht meckern oder heulen. Tage an denen die Großeltern einen unterstützen und die Kinder zum Strahlen bringen! Tage an denen die Kinder trotz einstündiger Wartezeit im Restaurant brav sind. Tage an denen man mit dem Partner mal wieder knutscht, wie verliebte Teenager! Tage in denen man sich im Glück wälzen kann! So war es bei uns! Und ich hoffe bei Euch war es ähnlich perfekt 😉 (wusste gar nicht, dass man so oft perfekt schreiben kann… IGITT ;-))

Und wieso ich so selten Texte über die perfekten Tage und die perfekten Kinder schreibe? Nicht weil ich sie nicht habe, aber mal ganz ehrlich, wenn man vom Glück anderer lesen möchte, dann kann man sich ja auch einen schönen Roman kaufen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine …. PERFEKTE Woche! 😉

  1 comment for “Es war still hier! Wieso? Weil es perfekt war!

  1. Mai 10, 2016 at 8:11 am

    Ach wie schön, dass du auch mal diese Tage ansprichst. Ich wünsche euch noch mehr von diesen “perfekten” Tagen und freu mich, wieder von dir zu hören! Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.