Gewinnspiel – Juhuhhh WIR sind 300

Heute möchte ich Danke sagen! Danke, dass Ihr meine Beiträge fleißig lest, liked und kommentiert. Eure Reaktionen hauen mich um! 😉

Als Dankeschön verlose ich eine zuckersüße Decke von einem meiner Lieblings-Handmade-Label Ach wie gut! Ich selbst habe dort schon diverse Dinge geshoppt und Korinna, die Inhaberin von Ach wie gut! hat mir in einer wirklich anstrengenden Zeit, ein ganz großes Lächeln auf die Lippen gezaubert, indem sie mir ein schönes Paket mit Geschenken für meine Kids geschickt hat! Und für Euch super Leser stellt sie eine wunderschöne Babydecke zur Verfügung!

Gewinnen könnt Ihr ein Babydeckchen (70×70) mit Streifen, Stern & Kuschelfleece

Bildrechte liegen Ach wie gut!
Bildrechte liegen bei Ach wie gut!

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland. Die Teilnahme ist bis 28.03.2016, 23:00 Uhr möglich. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder auf dem gleichen Post auf Facebook, in dem ihr verratet, wieso Ihr meinen Blog lest, zusammen mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

  18 comments for “Gewinnspiel – Juhuhhh WIR sind 300

  1. Susan
    März 24, 2016 at 7:17 pm

    :)) oooooohhhhh!!! Nichte 2.0 ist im Februar geboren, das wäre so toll wenn ich ihr das schenken könnte!

  2. Susan
    März 24, 2016 at 7:19 pm

    Achso, ich lese hier weil ich es toll finde wenn jemand ehrlich über sein Familienleben berichtet und keine Supermom raushängen lässt.
    Und kontaktieren geht per Email sushihexe@hotmail.com

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:48 am

      Vielen lieben Dank!!! 😉

  3. Steph Boden
    März 24, 2016 at 7:26 pm

    ui, die ist aber schön! ich lese deinen Blog weil ich in der gleichen Situation bin, 3plus2 im August, mittlerweile überwiegt die Freude auf unser Pärchen, der Junge würde diese hier bekommen das Mädels bekommt von Oma eine altrosa farbene;)
    ich drücke uns 5 jetzt mal ganz fest die Daumen.

    liebe Grüße
    Steph

    ps ich folge dir bei FB als Steph Boden

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:47 am

      Uhhh dann sind eure ja noch kleiner! Aber es wird ja tatsächlich immer besser und schöner 😉

  4. Katja
    März 25, 2016 at 4:03 am

    Juchuuuuu! Wie toll! Ich lese mit, weil mir dein Schreibstil so gefällt und du mitten aus dem Leben schreibst. Das ist toll und meine Kleinen (und ich mich) würden sich riesig über die Decke freuen..
    Liebe Grüße, Katja (strangy 85 @ gmx . de)

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:47 am

      DANKE DANKE DANKE!

  5. März 25, 2016 at 5:52 am

    Das ist aber wirklich eine sehr schöne Decke! Da muss ich auch gleich mitmachen, die wäre perfekt für unsere Kuschelecke. Ich freue mich immer auf neue Beiträge von dir, weil ich mich in den Situationen, die du beschreibst so gut wiederfinde. Außerdem schreibst du natürlich sehr gut und auch oft lustig und ich kann von dir viel für meinen Blog lernen. Liebste Grüße Anita

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:46 am

      Oh vielen Dank für die lieben Worte!!!

  6. Carmen
    März 25, 2016 at 6:13 am

    Eine super schöne Kuscheldecke für unsere Kleine. Dein Blog ist fantastisch. Ich bin so froh das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin. Nützliche Tipps und hilfreiche Beiträge. Ich freue mich jedes mal wieder Neues zu lesen. Ganz liebe Grüße Carmen

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:46 am

      DANKE! 😉

  7. Friederike
    März 25, 2016 at 7:15 pm

    Ich lese gerne mit, weil du so ehrlich schreibst und so viel singst 🙂 Und in vielen Situationen finde ich mich wieder. Zwillinge haben wir zwar nicht zuhause, aber immerhin drei Kinder unter 4 Jahren.
    Und über die sehr flauschig aussehnde Decke würde sich unsere kleinste Nase bestimmt sehr freuen.

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:45 am

      Drei unter 4! Wow! Sei froh, dass Du mich nicht in echt singen hörst 😉

      • Friederike
        März 30, 2016 at 6:51 pm

        Solange du für deine Kids die beste Sängerin der Welt bist, ist doch alles gut 🙂

  8. Jules
    März 26, 2016 at 7:51 am

    Ich lese hier weil ich es einfach schön finde, euren Alltag mit zu verfolgen. Meine Große ist grade 3 geworden, jetzt habe ich nur noch einen süßen unter 3…(unter 1.) und so manches mal hab oh mich gefragt, was ich wohl mit 3 unter 3 gemacht hätte. 😉

    Die Decke ist ja toll. Wie schön. Danke für die Chance.

    • DreiPlus2
      März 28, 2016 at 6:44 am

      Sehr gerne! 😉

    • DreiPlus2
      März 31, 2016 at 9:41 am

      Hallo Jules, hast Du schon gesehen, dass Du die glückliche Gewinnerin der Decke bist? Bitte schicke mir bis zum 03.04.2016 Deine Adresse für den Versand. Liebe Grüße Nina von DreiPlus2

  9. DreiPlus2
    März 29, 2016 at 6:07 pm

    Die Gewinnerin steht fest! JULES herzlichen Glückwunsch!!! Schickst Du mir bitte Deine Adresse an kuentzel@dreiplus2.de. Vielen Dank fürs Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.