Helfen kann so einfach sein!

DKMS

Wie oft habe ich auf Facebook schon die geteilten Hilferufe von Blutkrebs-Erkrankten gesehen! Wie oft habe ich mir direkt gedacht “Ich MUSS mich Typisieren lassen”! Jetzt erst habe ich mir die notwendigen Unterlagen zukommen lassen und kann meinen Gedanken auch Taten folgen lassen!

Daher: LOS LOS LOS! http://www.dkms.de

 

Hinweis: Die DKMS ist ein gemeinnütziger Verein und somit auch auf Spenden angewiesen. Ich habe generell kein Problem mit einer Spende, aber tatsächlich tätige ich eine Überweisung nicht mal eben schnell zwischen einer Windel und dem Abendessen. Eine Überweisung muss ich zeitlich einplanen und daher gerät so etwas leider häufig in Vergessenheit (ich will nicht wissen wie viele Mahngebühren ich seit der Geburt meiner Tochter schon zahlen musste). Die DKMS hat sich hier aber etwas total einfaches einfallen lassen: Spenden via SMS! Einfach eine SMS mit dem Stichwort DKMS an die 81190 senden und schwupps sind die ersten 5 € bzw. 4,83 € gespendet. Mehr dazu findet Ihr unter DKMS-Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.