Kinderkleidung und mehr – Unaufdringlich Wunderschön #Gesponsert

Jetzt ist es soweit. Mein erster gesponserter Beitrag. Ich habe zwar schon einige Angebote diverser Firmen bekommen, aber bis jetzt war einfach noch nichts dabei, was ich Euch wirklich vorstellen wollte.

Bis jetzt! Zugegeben kommt jetzt keine Mode zu Kik Preisen, aber die Sachen von LANACare sind einfach wunderschön, unaufdringlich in ihrer Optik und alles ist aus 100% unbehandelter Merino Wolle (erklärt wohl auch den Preis…).

Mit einem Kind habe ich des öfteren Einzelstücke gekauft, die aus 100% Wolle sind, weil die Qualität und das Gefühl in der Kleidung einfach unschlagbar sind. Aktuell mit drei Kindern bin ich da etwas zurückhaltender geworden… Wer jedoch etwas vorausschauend einkauft denkt bei der Decke für den Autositz vielleicht einfach schon mal an die nachfolgenden Kinder 😉 Und diese unfassbar schöne und praktische Decke kostet zwar 85 €, aber jede andere einigermaßen schöne Decke kostet auch um die 30 € und hält dafür vielleicht nicht so lang und ist dann qualitativ auch nicht mit LANACare zu vergleichen.

 

Aber was mich bei LANACare am meisten begeistert hat, sind die Still-Pads. Was habe ich mich in der Stillzeit über die diversen Still-Pads geärgert und fand den dadurch produzierten Müll beachtlich! LANACare bietet in verschieden Formen und Größen Still-Pads aus 100% Merino Wolle an. Angenehm an der empfindlichen Brustwarze und zusätzlich Nachhaltig!

Nursing pads all

Am besten bildet Ihr Euch einfach einen eigenen Eindruck und stöbert auf der Website von LANACare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.