Motivation zwischen Putzen und Wickeln

mal_bist_du_der_hund_kopie_rgb (2)

Ganz ehrlich ab und zu suche ich meine Motivation zwischen der 8. Schißwindel und den 10 Zappelmännern vergeblich! Und da ich noch ein paar Windeln und Fingerspiele vor mir habe, schreit das ja förmlich nach ein paar Motivations-Spritzen! Daher teste ich mal den “Karten-Trick” und werde mir über das komplette Jahr verteilt Postkarten schicken. Mal mit schlauen, mal mit weniger schlauen Sprüchen! Und ganz ehrlich, wer liebt es nicht auch mal wieder “echte” Post zu bekommen?

Das ganze mache ich über EchtPost.de, denn momentan trudeln schon Mahnungen hier ein, weil ich es nicht schaffe Pakete rechtzeitig zur Post zu bringen… Über EchtPost suche ich mir bequem die Motive aus und lege einen Wunschtermin für den Versand fest. Heute schreiben und “Hey Überraschung” morgen da, wäre glaube ich vom Effekt auch nicht sooo riesig 😉

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mich die Karten motivieren und werde Euch auf dem Laufenden halten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.