Oster Basteln

Bald ist Ostern und ja ich dachte mir natürlich, dass ich als Mama-Bloggerin nun auch ein Bastel-Special zu Ostern bringen muss sollte darf. Aber ganz ehrlich: Ich kann nicht basteln! So gar nicht! Wirklich nicht! Sogar der Papa der Rasselbande sagte folgendes als er meine Versuche sah: “Du soll ich vielleicht was basteln und Du gibst es als Deines aus?” Ganz kurz fand ich die Idee reizvoll! Aber irgendwann wärt ihr dahinter gekommen 😉

Daher habe ich mir Verstärkung von vier Mama-Bloggerinen geholt!

Keep it simple! Beim Lavendelblog gibt es einen ganz einfachen und schönen Osterstrauch. Da können auch die ganz Kleinen mitmachen!

Bildrechte liegen bei Lavendelblog
Bildrechte liegen bei Lavendelblog

Katja von Küstenkidsunterwegs hat sich mit Masking-Tape den heiß ersehnten Frühling jetzt schon ins Haus geholt! Perfekt für alle, die es bunt lieben!

Katja von Küstenkidsunterwegs hat sich mit Masking-Tape den heiß ersehnten Frühling jetzt schon ins Haus geholt! Perfekt für alle, die es bunt lieben! (Bildrechte liegen bei Küstenkidsunterwegs)
Bildrechte liegen bei Küstenkidsunterwegs

Oder wie wäre es mit diesem unfassbar süßen Hahn von LIMALISOY?

Oder wie wäre es mit diesem unfassbar süßen Hahn von LIMALISOY? Bildrechte liegen bei LIMALISOY
Bildrechte liegen bei LIMALISOY

Bastel-Tipps und direkt das perfekte Rezept für den Inhalt Eurer ausgeblasenen Eier gibt es bei Mami Rocks. LECKER!

Bei Vera von Mami Rocks bekommt Ihr neben nützlichen Bastel-Tipps auch direkt das perfekte Rezept für den Inhalt Eurer ausgeblasenen Eier! LECKER ;-) Bildrechte liegen bei Mami Rocks
Bildrechte liegen bei Mami Rock

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln und dekorieren! Und hey, vielleicht wachsen meine Nerven ja gleichzeitig mit der Lust zu basteln! Ich glaube nicht ganz fest dran!

  5 comments for “Oster Basteln

  1. März 11, 2016 at 6:13 pm

    Das ist ja mal eine rundum gelungene Oster-Bastel-Verwertungsidee geworden Von gebastelten Eiern über Eierkarton bis zum Verwerten des ausgepusteten Ei-Inhalts Toller Beitrag!
    Liebe Grüße, Yvonne

    • DreiPlus2
      März 11, 2016 at 6:14 pm

      Danke! 😉

  2. März 11, 2016 at 6:37 pm

    Vielen lieben Dank für die Zusammenstellung. Da sind wirklich schöne Ideen dabei!

    • DreiPlus2
      März 12, 2016 at 12:50 pm

      Gerne! 😉 Danke für die tollen Ideen!

  3. März 14, 2016 at 7:49 am

    Wie sympathisch, eine Mutter, die nicht basteln kann! Reihe mich ein. Liebe Grüße und frohe Ostern, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.