Perlen der Blog-Familie

Perlen

Heute muss ich Euch auch unbedingt meine beiden Lieblingsblogs vorstellen! Beides Blogs, die mich immer zum schmunzeln bringen! Und beide Blogs kommen ganz ohne Hochglanzbilder aus! 😉

Fangen wir mal mit der lieben Beatrice Confuss an! Sie hat auch drei Kinder in sehr kurzen Abständen bekommen und verbloggt ihren alltäglichen “Wahnsinn”. Ich finde mich bei all ihren Geschichten wieder und sie entlockt mir immer ein Schmunzeln! Vor allem, weil sie all ihre Geschichten selbst bebildert und diese Bilder auch schon ohne die Texte ihre eigenen kleinen Geschichten erzählen! Am liebsten hätte ich ein großes Bilderbuch von Beatrice! Also schaut mal bei ihr vorbei und lasst Euch in den verrückten Alltag von Beatrice Confuss entführen!

 

Heute ist Musik! Laura ist Mama von zwei Kleinkindern und Nummer 3 ist im Anmarsch. Hier wird es wohl auch so schnell nicht langweilig! Lese ich Laura’s Texte möchte ich sofort mit einer Flasche Wein zu ihr fahren, Musik hören und lachen! Aber Achtung! Suchtgefahr! Fangt mit den Texten nur an, wenn Ihr auch ein wenig Zeit habt! 😉 Also schnappt Euch was zu trinken und los geht’s auf Heute ist Musik!

  5 comments for “Perlen der Blog-Familie

  1. Mai 2, 2016 at 8:43 pm

    Hey, du Liebe, freue mich riesig , hier erwähnt zu werden . Das mit dem Wein sollten wir mal in die Tat umsetzen ! Deine Laura

  2. Mai 3, 2016 at 6:17 am

    Schöne Idee und super fotografisch umgesetzt die Blog-Perlen! LG Verena

    • DreiPlus2
      Mai 4, 2016 at 11:03 am

      Danke! 😉 Das Bild ist jedoch nicht von mir fotografiert…nur die Schrift habe ich eingesetzt 😉

  3. Mai 9, 2016 at 1:22 pm

    Ich hab ja hier an dieser Stelle auch noch gar nicht danke gesagt!
    Beinahe unverzeihlich, aber der Spitzname “confuss” kommt ja nicht von ungefähr. 😀

    Ich freu mich jedenfalls riesig!

    • DreiPlus2
      Mai 9, 2016 at 6:21 pm

      Sehr sehr gerne! Es freut mich total, dass ich Dich entdeckt habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.