Pssst! Ich glaub ich werde verfolgt!

Egal wo ich bin! Es ist IMMER jemand bei mir. Häufig kommen sie als Duo oder gar als Trio! Ich bin also definitiv in der Unterzahl. Anscheinend habe ich ein gutes Händchen überall den besten Platz am besten Ort zu finden! Ob auf der Couch, an eine Wand gelehnt, am Herd stehend, auf dem Klo… da wo ich bin, wollen ALLE sein! Es reicht ihnen aber nicht einfach nur im gleichen Raum mit mir zu sein. Nein! Meine Plätze sind so beliebt, dass es auch EXAKT diese sein müssen. Und glaubt mir, meine Verfolger schrecken vor nichts zurück! Ohne Rücksicht auf Verluste klettern sie einfach auf mich drauf. In der Not hält man sich auch mal an meiner Nase fest! Wenn es ihnen tatsächlich einmal nicht gelingt auf mich drauf zu klettern, hängen sie sich wie kleine Äffchen an meine Beine. Fliehen? UNMÖGLICH! Manchmal komme ich mir vor wie ein Star, dann wenn sie mir schier die Klamotten vom Leib reißen (meistens wird es nur ein Ausleihern, aber sie sind stets bemüht). Auch Nachts geben sie keine Ruhe! Ich habe es auch schon mit einem VIP-Platz in der Mitte des Bettes versucht, aber das reicht ihnen nicht! Zumindest haben wir uns darauf geeinigt, dass „nur“ zu 50% auf mir gelegen wird!

Pssst! Ich muss leise sein! Ich höre sechs kleine Beinchen, die auf der Suche nach dem ultimativen Platz sind! Ich bin dann mal weg!

  1 comment for “Pssst! Ich glaub ich werde verfolgt!

  1. April 7, 2016 at 8:14 am

    Es liest sich einfach zu süß! Ich kann es mir gut vorstellen. 😀 Aber ich weiß wie nervig das manchmal ist, wenn man mal 2Minuten kurz NUR für sich bräuchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.