Schnelle Spätzle-Pfanne

Ja ich weiß… Mein FamilyFastFood-Bereich lag etwas brach. Aber ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen wirklich unfassbar unkreativ und lustlos in der Küche war.

Heute habe ich aber mal wieder was für die Liebhaber der schnellen Küche 😉

 

Zutaten:

  • Spätzle
  • Speckwürfel
  • Champignons
  • Zwiebeln & Knoblauch
  • körniger Frischkäse
  • Schmelzkäse

 

Speck, Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Champignons kurz mit anbraten und die Spätzle dazu geben. Köringer Frischkäse und ein klein wenig Schmelzkäse dazu geben und nach belieben würzen. Fertig! Wir fanden es super lecker. Und das obwohl ich nicht so auf Schmelzkäse stehe. Viel Spaß beim kochen!

  2 comments for “Schnelle Spätzle-Pfanne

  1. Januar 18, 2017 at 1:32 am

    Da krieg ich ja genau so schnell Hunger wie ich das Rezept durchgelesen habe. Als Freund der schnellen und einfachen Küche gefällt mir das auf den ersten Blick schon sehr gut. Morgen wird getestet. Ich bin gespannt!

    • DreiPlus2
      Januar 20, 2017 at 5:06 pm

      Ich hoffe, dass es geschmeckt hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.