Tage wie diese…

Es gibt Tage, da sollte man einfach direkt ins Bett gehen und schlafen! Heute ist so ein Tag! Aber ich habe mich für ein Glas Wein, Pommes und Laptop entschieden! Ja, es geht immer schlimmer, aber heute… Heute muss ich ständig an den Blog-Namen einer Blogger-Kollegin denken! Einer schreit immer! Und wenn man den Namen so liest, dann ist das erst mal irgendwie lustig… zum schmunzeln… Wenn man dann aber mit 1jährigen Zwillingen und Kleinkind das ganze mal in der Realität durchmacht ist es irgendwie so gar nicht lustig! Seit 5:30 heute morgen habe ich schreien, nöllen, quengeln in meinen Ohren! Okay es gab tatsächlich eine Pause von circa 90 Minuten, aber ansonsten hatte ich durchgängig einen extrem unangenehmen Geräuschpegel in den Ohren! ENDLICH ist Ruhe im Haus und ich weiß, dass solche Tage die Ausnahme sind! Aber für alle Mamas denen es mal genauso geht: Ihr seid keine Weicheier! Nein! Keine Mutter der Welt geht lächelnd durch solche Tage und backt Abends noch einen Kuchen! Ihr dürft mal genervt sein von Euren Kindern! Natürlich liebt Ihr Eure Kinder, auch wenn Ihr manchmal schreiend aus dem Haus rennen wollt! In diesem Sinne, Prost!

  5 comments for “Tage wie diese…

  1. Februar 24, 2016 at 8:36 am

    Hey, was für ein schöner Post. Oh, mir geht es wie dir. Bei uns gibt es den ganzen Tag Streit, Lärm und Theater. Und manchmal möchte ich abends weit weg beamen. Gut zu wissen, dass es Anderen auch so geht. Dir alles Liebe, Laura

    • DreiPlus2
      Februar 24, 2016 at 12:04 pm

      Danke! Ja…manchmal tut es doch echt gut, dass man nicht alleine ist 😉

  2. Februar 24, 2016 at 1:05 pm

    Du als dreifache Kleinkindmama: Kennst du eigentlich auch Phantomhüten? Langsam legt es sich wieder. Aber eine Zeitlang hab ich immer gelauscht und geguckt ob ein Kind weint, obwohl alle drei um mich herum saßen und liefen. Mein Prozessor war quasi heiß gelaufen.

    • DreiPlus2
      Februar 24, 2016 at 7:35 pm

      Ja! “Pssst!!! Hier weint doch einer!!!” Und das während alle Drei mit der Oma auf dem Spielplatz sind. Oder kennst Du den “Phantomschiß”? Ich kontrolliere wie verrückt Reih um alle Windeln und finde nichts…der alte Schiß oder die 5 vorherigen haben sich in meiner Nase eingebrannt… 😉

      • Februar 28, 2016 at 7:06 am

        😀 das kenn ich auch.
        Ich hatte gestern übrigens so n Tag, an dem mir alles zu doof war. Die Kinder waren die ganze Woche UN-ER-TRÄG-L I CH! Alle nur bockig, motzig und zänkisch. Puh. Da braucht nal mal ne Auszeit. Einfach mal nix sagen müssen. Einfach mal ne stumpf alleine und in Ruhe dasitzen…
        😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.